Du kamst

Du kamst mit großen Schritten
packtest mich mit starken Händen
trugst mich auf breiten Schultern

ich lachte über deine flinken Füße
wog mich in deinen weichen Armen
streichelte dir den zarten Rücken

Du gabst mir klare Antworten auf hoffnungsvolle Fragen.

Wir saßen auf hohen Rädern
rollten auf schnellen Bahnen
griffen nach fernen Zielen

ich staunte über deinen schönen Wagen
fiel in deinen sicheren Sitz
küsste dich im Fahren

Du gabst mir klare Antworten auf hoffnungsvolle Fragen.

(2007)

~ von auseelia - Juni 18, 2011.

Kommentar verfassen

